Oxford-English-Academy-Oxford-Header-Image-Keystone

VISAS

VISAS

Brauche ich ein Visum an der Oxford English Academy in Oxford zu studieren?

Wenn Sie an der Oxford English Academy in Großbritannien studieren wollen, dann müssen Sie möglicherweise für eine Studie Visum beantragen. Bitte Klicken Sie hier Weitere Informationen darüber, ob oder nicht benötigen Sie ein Visum zu Studienzwecken und für Informationen über eine Studie Visum beantragen.

Es gibt zwei Arten von Studentenvisa Sie beantragen können, je nach der Länge der Zeit, die Sie beabsichtigen, Englisch zu studieren.

KURZZEITSTUDIE VISA 6 Monaten oder weniger

Länge der Zeit?

6 Monate oder weniger

Mindest Englisch Level?

Keiner

Kann die Visa erneuert werden?

Nein, Sie müssen zu Ihnen nach Hause zurückkehren, sie zu erneuern.

Kannst du arbeiten?

Nein, Sie sind nicht erlaubt auf diesem Visum zu arbeiten.

Wie kann Oxford English Academy Ihnen helfen?

Wir werden Ihnen eine Anmeldebestätigung senden, die Sie benötigen, um Ihr Visum zu beantragen. Um Ihnen einen Zulassungsbescheid zur Verfügung zu stellen, benötigen wir folgende Informationen:

Vollständiger Name (wie es in Ihrem Reisepass erscheint)
Ausweisnummer
Geburtsdatum
Staatsangehörigkeit
Sex
Kurstyp
Kursbeginn
Kurs Enddatum
Etwaige Ferien (1 Woche pro 12 Wochen Studie)
Anforderungen an die Unterbringung

Indem Sie uns eine gescannte Kopie Ihres Passes und das Registrierungsformular ausgefüllt, werden wir in der Lage sein, alle bekommen die Informationen, die wir benötigen Sie einen Zulassungsbescheid auszustellen.

KURZZEITSTUDIE VISA 11 Monaten oder weniger

Länge der Zeit?

11 Monate oder weniger

Mindest Englisch Level?

Keiner

Kann die Visa erneuert werden?

Nein, Sie müssen zu Ihnen nach Hause zurückkehren, sie zu erneuern.

Kannst du arbeiten? Nein, Sie sind nicht erlaubt auf diesem Visum zu arbeiten.

Wie kann Oxford English Academy Ihnen helfen?

Wir werden Ihnen eine Anmeldebestätigung senden, die Sie benötigen, um Ihr Visum zu beantragen. Um Ihnen einen Zulassungsbescheid zur Verfügung zu stellen, benötigen wir folgende Informationen:

Vollständiger Name (wie es in Ihrem Reisepass erscheint)
Ausweisnummer
Geburtsdatum
Staatsangehörigkeit
Sex
Kurstyp
Kursbeginn
Kurs Enddatum
Etwaige Ferien (1 Woche pro 12 Wochen Studie)
Anforderungen an die Unterbringung

Indem Sie uns eine gescannte Kopie Ihres Passes und das Registrierungsformular ausgefüllt, werden wir in der Lage sein, alle bekommen die Informationen, die wir benötigen Sie einen Zulassungsbescheid auszustellen.

JUNGE LERNER

JUNGE LERNER

In Oxford English Academy nehmen wir die Verantwortung für Ihr Kind sehr ernst. Für alle Kinder unter 18 Jahren erhalten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es mindestens zwei Wochen vor dem Starttermin der Schule.

Was sind die allgemeinen Regeln mein Kind zu Folgen haben wird?

Ihr Kind wird benötigt, an der Rezeption melden Sie sich an jeden Tag, wenn er / sie in der Schule ankommt. Er / sie müssen auch jeden Tag abzumelden, wenn er / sie die Schule verlässt. Er / sie wird ein gelbes Umhängeband tragen, so dass er / sie leicht zu identifizieren Personal und andere Studenten so alt unter 18 Jahren. Diese muss jederzeit in der Schule getragen werden.

Wird mein Kind als Erwachsene in der gleichen Klasse sein?

Es hängt von ihrem Alter. Ihr Kind wird auf dem Register gelb markiert werden, so dass der Lehrer weiß, dass er / sie unter 18 Jahre alt ist. 16 und 17-Jährigen werden in Klassen mit gemischten Altersgruppen studieren. Unter 16-Jährigen wird nur in geschlossenen Gruppen studieren.

Welche zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen für die Sicherheit meines Kindes genommen?

Alle unsere Lehrer und Mitarbeiter haben eine verbesserte DBS-Prüfung (die britische Polizeikontrolle) durchgeführt.

Kann mein Kind alle sozialen Aktivitäten teilnehmen?

Wir bieten soziale Aktivitäten für die Schüler. Allerdings werden einige möglicherweise nicht für unter 18-Jährigen geeignet. Es ist daher wesentlich, dass das Kind an der Rezeption kommt zu dem Studentenwerk Offizier zu sprechen, wenn er / sie die Aktivität teilnehmen möge. Die Studentenwerke Offizier wird sie dann, ob sie teilnehmen können oder nicht, und das Kind zu allen Aktivitäten begleiten.

Haben Sie spezielle Unterkunft für Kinder verwenden?

Ja das tun wir. Alle von den Familien, die wir für unter 18-Jährigen verwenden haben verbesserte DBS-Prüfungen (die britische Polizeikontrolle) durchgeführt. Wir prüfen alle Häuser persönlich und sorgfältig wählen Sie die Familien für unter 18-Jährigen.

Gibt es Curfew Zeiten?

Ihr Kind muss stimmen zu bestimmten Ausgangssperren in der Gastfamilie Haus zu sein.

  • 16 und 17-Jährigen - 22:30
  • Unter 16-Jährigen - 21:30

Was Notverfahren sind an der richtigen Stelle die Sicherheit meines Kindes zu gewährleisten?

Wenn Ihr Kind mehr als 20 Minuten zu spät zum Unterricht am Morgen ist oder nicht an der Rezeption unterzeichnet, werden wir sofort die Gastfamilie rufen, um zu versuchen, das Kind zu finden. Wenn wir nicht in der Lage sind, Ihr Kind zu finden, werden wir die Polizei und den Notfallkontakt (Eltern, Erziehungsberechtigten) je nach Fall benachrichtigen. Und falls das Kind nach der Sperrstunde am Abend nicht angekommen ist, wird das gleiche Verfahren befolgt werden.

FLUGHAFEN TRANSFERS

FLUGHAFEN TRANSFERS

Kann Oxford English Academy Airport Transfer arrangieren?

In Oxford English Academy bieten wir einen Anfang Dienst zu beenden und dazu gehört auch Studenten vom Flughafen zu sammeln. Der Flughafentransfer kann auf Anfrage arrangiert werden. Ein Fahrer von der Schule werden am Flughafen auf Sie warten und werden Sie direkt zu Ihrer Unterkunft. Transfers können jederzeit von Heathrow, Gatwick, Stansted oder Luton arrangiert werden. Wir können auch einen Transfer vom Bahnhof St. Pancras in London organisieren.

KRANKENVERSICHERUNG

KRANKENVERSICHERUNG

Muss ich Krankenversicherung benötigen?

Bei Reisen ins Ausland, ist es immer ratsam, ein Reise- und Krankenversicherung zu haben. Oft ist es auch eine Voraussetzung für den Erhalt eines Visums. Jeder Schüler ist dafür verantwortlich, ihre eigenen umfassenden Reise- und Krankenversicherung zu erhalten, bevor sie in Großbritannien ankommen.

Bildrechte

Bildrechte

Was passiert mit Fotos und von mir während meiner Zeit an der Oxford English Academy aufgenommen Videos?

Es wird angenommen, automatisch, dass Fotos oder Videos während des Unterrichts oder Aktivitäten genommen in Oxford English Academy Broschüren oder anderen gedruckten oder Online-Werbematerialien verwendet werden, einschließlich Social Media, es sei denn, der Schüler zum Zeitpunkt Objekte das Foto aufgenommen wird. Alle Bilder, in die Schule gegeben oder seine Mitarbeiter können an die Schule und ohne Verpflichtung in Oxford English Academy Werbematerialien kostenlos benutzt werden, um den Besitzer des Bildes zu gutzuschreiben.

Oxford English Academy Oxford Header Image

VISAS

VISAS

Do I need a Visa to Study at Oxford English Academy in Oxford?

If you want to study at Oxford English Academy in the United Kingdom, then you may be required to apply for a study visa. Please click here for more information about whether or not you need a study visa and for information about applying for a study visa.

There are two kinds of student visas you can apply for, depending on the length of time you intend to study English.

SHORT TERM STUDY VISA 6 MONTHS OR LESS

Length of Time?

6 months or less

Minimum English Level?

None

Can the Visa be Renewed?

No, you have to return to your home to renew it.

Can you Work?

No, you are not allowed to work on this visa.

How can Oxford English Academy Help You?

We will send you an acceptance letter, which you will need to apply for your visa. In order to provide you with an acceptance letter, we need the following information:

Full Name (as it appears on your passport)
Passport number
Date of birth
Nationality
Sex
Course type
Course start date
Course end date
Any holidays (1 week per 12 weeks of study)
Accommodation requirements

By sending us a scanned copy of your passport and the completed registration form, we will be able to get all the information we need to issue you an acceptance letter.

SHORT TERM STUDY VISA 11 MONTHS OR LESS

Length of Time?

11 months or less

Minimum English Level?

None

Can the Visa be Renewed?

No, you have to return to your home to renew it.

Can you Work? No, you are not allowed to work on this visa.

How can Oxford English Academy Help You?

We will send you an acceptance letter, which you will need to apply for your visa. In order to provide you with an acceptance letter, we need the following information:

Full Name (as it appears on your passport)
Passport number
Date of birth
Nationality
Sex
Course type
Course start date
Course end date
Any holidays (1 week per 12 weeks of study)
Accommodation requirements

By sending us a scanned copy of your passport and the completed registration form, we will be able to get all the information we need to issue you an acceptance letter.

YOUNG LEARNERS

YOUNG LEARNERS

At Oxford English Academy we take the responsibility of your child very seriously. For all children under 18 years old, please complete this form and return it to the school at least two weeks before the start date.

What are the General Rules my Child will Have to Follow?

Your child will be required to sign in at reception every day when he/she arrives at the school. He/she will also need to sign out every day when he/she leaves the school. He/she will wear a yellow lanyard so that he/she is easily identifiable to staff and other students as being under 18 years old. This must be worn at all times in the school.

Will my Child be in the Same Class as Adults?

It depends on their age. Your child will be highlighted on the register in yellow so that the teacher knows he/she is under 18 years old. 16 and 17 year olds will study in classes with mixed age groups. Under 16 year olds will study in closed groups only.

What Extra Precautions are Taken for the Safety of my Child?

All of our teachers and staff have undertaken an enhanced DBS check (the UK police check).

Can my Child Attend all Social Activities?

We provide social activities for the students. However, some may not be suitable for under 18 year olds. It is essential, therefore, that the child comes to reception to speak to the student services officer if he/she wishes to attend the activity. The student services officer will then inform them whether they may attend or not, and will accompany the child on all activities.

Do you Use Special Accommodation for Children?

Yes we do. All of the families we use for under 18 year olds will have undertaken enhanced DBS checks (the UK police check). We inspect all of the houses personally and carefully select the families for under 18 year olds.

Are there Curfew Times?

Your child must agree to be back at the host family’s house at specific curfews.

  • 16 and 17 year olds – 22:30
  • Under 16 year olds – 21:30

What Emergency Procedures are in Place to Ensure the Safety of my Child?

If your child is more than 20 minutes late to class in the morning or has not signed in at reception, we will immediately call the host family to attempt to locate the child. If we are not able to locate your child, we will notify the police and the emergency contact (parent, legal guardian) as appropriate. Similarly, if the child has not arrived after the curfew time in the evening, the same procedure will be followed.

AIRPORT TRANSFERS

AIRPORT TRANSFERS

Can Oxford English Academy arrange Airport Transfers?

At Oxford English Academy we offer a beginning to end service and this includes collecting students from the airport. Airport transfers can be arranged on request. A driver from the school will be waiting at the airport for you and will take you directly to your accommodation. Transfers can be arranged for anytime from Heathrow, Gatwick, Stansted or Luton. We can also arrange a transfer from St Pancras station in London.

MEDICAL INSURANCE

MEDICAL INSURANCE

Do I need Medical Insurance?

When travelling abroad, it is always advisable to have travel and medical insurance. Often it is also a requirement for obtaining a visa. Each student is responsible to get their own comprehensive travel and medical insurance before they arrive in the UK.

IMAGE RIGHTS

IMAGE RIGHTS

What happens to Photos and Videos taken of me during my time at Oxford English Academy?

It is automatically assumed that photographs or video taken during lessons or activities can be used in Oxford English Academy brochures or other printed or online promotional materials, including social media, unless the Student objects at the time the photograph is taken. Any images given to the school or its staff may be used in Oxford English Academy promotional materials without charge to the School and without obligation to credit the owner of the image.